Toller Sommerski Im Courchevel-Skigebiet

Toller Sommerski Im Courchevel-Skigebiet

Zermatt ist das einzige ganzjährige sphärische Skigebiet der Schweiz und einer der beiden verbleibenden Gletscher in den Alpen, das 365 Tage im Jahr geöffnet ist. Beide Skigebiete verfügen über eine fantastische Vielfalt an Einrichtungen mit und ohne Verpflegung, die einen wichtigen Skiurlaub in den Alpen in der Sommersaison ermöglichen! Neben dem beliebten Horsefeathers Superpark mit Boxen, Sprüngen, Rails, Jibs und Tubes verfügt das Resort über 18 km (12 Meilen) Skipisten. Chesaw Unit liegt auf 4.000 Acres 20 Meilen östlich von Oroville und umfasst Strauchsteppe und Trockenwald. Das Okanagan-Trockenwaldökosystem liegt östlich der Cascades und nördlich der Palouse Prairie. In der Ökoregion der Okanagan-Trockenwälder östlich des 121. Meridians besteht der Weg aus vielen Bahnstreckenabschnitten. Das Dorf besteht sowohl aus Indoor- als auch aus Outdoor-Action, mit dekorierten Skipisten, Blockhütten und Totempfählen als Kulisse. Das Format wurde Mitte der 1960er Jahre mit Hilfe des französischen Skiläufers Jean Vaurnet, der die Skibesucher nach Morzine bringen sollte, festgelegt. Die Pisten entfalten sich hier in einem Startschuss von Avoriaz über Wälder, entlang von Bergrücken und hinauf und hinüber in die Schweiz und quer durch das Tal nach Morzine und Les Gets.

Saas-Fee in der Schweiz wird voraussichtlich im Juli für den Sommerskilauf geöffnet. Der Park von Saas-Fee ist bekannt für seine komplett geformten Kicker, die Weltcup-Halfpipe und die innovativen Rails. Der Park von Saas-Fee auf 3300 Metern über dem Meeresspiegel ist bekannt für seine vollständig geformten Kicker, die Weltcup-Halfpipe und die modernen Rails. Italiens Stilfserjoch meldet mit einer Akkumulation von zwei Metern (6,6 Fuss) den derzeit tiefsten Schnee in einem offenen Skigebiet überhaupt. In der Schweiz werden an diesem Wochenende vier Skigebiete geöffnet sein, wobei sich der Diavolezza-Gletscher mit Engelberg, Saas Fee und Zermatt verbindet. Skireisen, Saas-Fee in der Schweiz wird voraussichtlich am 16. Juli für den Sommerskilauf geöffnet. Skifahren in Saas-Fee im Sommer ist ein erstaunliches Können und das nicht nur wegen der angenehmen Temperaturen und der 20 km zahlreichen Gletscherpisten. Das Gletscherskigebiet ist bis zum 9. Juni und vom 27. Juni bis zum 20. Juli 2014 geöffnet. Nach ein paar Abfahrten können Sie sich in der Eisarena mit Schneeküste, Iglus, Schneerutschen und Eisbar ausruhen. Der Mont-de-Lans-Gletscher wird voraussichtlich vom einundzwanzigsten Juni bis zum 30. August 2014 geöffnet sein. Eine Luftseilbahn (Jandri Express) bringt die Skifahrer in 24 Minuten zu den acht Pisten des Gletschers (2 rosa, vier blaue und ein paar grüne) und zu einem Freestyle-Bereich.

Der Pissaillas-Gletscher ist vom 7. Juni bis 13. Juli geöffnet. Das Skigebiet wird von zwei Skiliften bedient: Teleski des Montets und der Sessellift Cascade Express. Val d’Isere. Die Sommerskisaison in Val d’Isere ist ziemlich kurz. Ein paar der Jungs reißen mitten in der Saison im Snowpark! Rails ist wahrscheinlich eine der am schnellsten wachsenden Facetten des Skisports in der heutigen Zeit, und der Snowpark von Saas-Fee wird wahrscheinlich eine der allerbesten Leistungsstufen beherbergen. Der Gravity Park verfügt über eine Halfpipe, Kickers und Rails und bietet zudem eine der besten Aussichten auf das Matterhorn. Er verfügt über einen der besten Snowparks der Welt, und so viele Einzelpersonen gehen zu Beginn der Saison dorthin, so dass es ein fantastischer Ort zum Ausprobieren ist. Auf einer Höhe von 3.456 Metern war der Gletscher der Treffpunkt von Freestylern, Executives und Amateuren zum Sommer-Snowboarden und Skifahren. Die Mitarbeiter des Snowparks bildeten viele Runs für jeden Rookie und Berater (10 Kicker und etwa 12 Rails).

La Molina liegt auf einer Höhe von 1700 m, die Lifte fahren bis auf 2445 m. Alpe d’Huez. Der Skiraum auf dem Pic Du Blanc Glacier wird voraussichtlich ab Samstag, dem fünften Juli, geöffnet sein. Die Aufstiegsanlagen von Alpe d’Huez können vom 7. Juli bis zum 24. August zum Skifahren und Snowboarden geöffnet sein, „solange es die Umstände erlauben“. Flache, nach Norden ausgerichtete Hänge sorgen für herrliche Schneeverhältnisse. Nach einem anstrengenden Tag auf den Pisten können sich die Besucher auf den Tagesbetten zurücklehnen und beruhigen, während sie in die Wasserfallduschen, die Sauna, das Dampfbad und das Tauchbecken ein- und austauchen. Der große Aufenthaltsraum verfügt über einen großen offenen Kamin, wo die Gäste in den prächtigen Sofas versinken und bei einem Glas Champagner auf den pelzgefütterten Tagesbetten entspannen können. Ab dem neunundzwanzigsten Juni 2013 haben Sie zusammen mit Ihrem 2- bis 10-tägigen Tignes-Skipass freien Eintritt in das Lagon-Schwimmbad. Avoriaz verfügt über vierhundert Meilen Pisten; wenn Sie jede Station umarmen, bietet Ihnen das Tragekreuz Zugang zu den Pisten. Hintertux ist in der Sommersaison 22 Pistenkilometer geöffnet, die von 9 Aufstiegsanlagen erschlossen werden, darunter der Gletscherbus 3 mit Kabinen für 24 Personen, der 3.000 Skifahrer pro Stunde befördern kann. Der Park verfügt über 7 Kabinen, 4 Gondeln, Sessellifte 7, 8 und schleppt drei Kinderskilifte.