Skigebiet Aviemore

Winterurlaub ist nicht nur etwas für Skifahrer. Jedes Jahr wird in Solang ein Winterskifestival organisiert, und es strömen Unmengen von Skifans ins Tal. Für Gleitschirmflieger ist das Solang-Tal der schönste Ort, an dem Sie sogar einen kompletten Flug bekommen können, falls Sie später am Tag ins Tal gehen. Les Menuires, im Herzen des riesigen Drei-Täler-Gebiets gelegen, freut sich zu Recht über seine Auszeichnung Famille, die es als den effektivsten Urlaubsort für Haushalte in den französischen Alpen auszeichnet. Afton Alps liegt 33 Meilen von mehr als zwei Millionen Menschen und mehr als 161.000 Skifahrern und Snowboardern innerhalb der Minneapolis-St. 400), was die Möglichkeit bietet, nicht nur an den zwei nur wenige Meilen voneinander entfernten Orten Ski zu fahren und Erfahrungen zu sammeln, sondern auch Nachtskifahren in Keystone zu erleben. Es kann von jedem Besucher in Vail, Beaver Creek, Breckenridge, Keystone und Heavenly benutzt werden, unabhängig davon, ob er eine Saisonskikarte oder eine Einzeltageskarte für den Lift kauft. Beide Skigebiete kümmerten sich nicht darum, dass es die örtlichen Kinder in den Frühlingsferien waren, als sie nicht auf die Bitten der örtlichen Gemeinde hörten, die eine Verlängerung der Skisaison aufgrund unserer reichlich vorhandenen Schneedecke verlangten.

Falls Änderungen erforderlich sind, arbeiten die Koordinatoren der Skilehrer mit der Crew zusammen, um sicherzustellen, dass alle Kinder in der richtigen Klasse sind. Der Skibus fährt jeden Freitag um 15.30 Uhr nach der Schule ab und fährt um 21.15 Uhr vom Alpental ab, um gegen 22.30 Uhr 10.45 Uhr zum Anfang zurückzukehren. Im Anschluss an den Skikurs müssen alle Schülerinnen und Schüler bis 21:00 Uhr mit ihrer/seiner Betreuerin/ihrem Betreuer vor dem freien Skifahren einfahren. Der Skiunterricht findet an jedem der 5 Freitag von 17.15 Uhr bis 19.15 Uhr statt, KOSTENLOSES SKI am letzten Freitag. Mitglieder, die während der letzten Skisaison jeden Tag beim Vorkauf von Skipässen im Vorverkauf sparen, suchen nach brandneuen Angeboten, die aktualisiert werden. Programmteilnehmer können einen ermäßigten Season Pass für Studenten aus einer Reihe von zugänglichen Produkten erwerben. Einige Pässe sind für Studenten nicht zu niedrigen Kosten erhältlich. Bei einer Reihe von Lebensmitteleinzelhändlern werden möglicherweise auch Fusionsküchen angeboten. Der Sommerzeit-Ski wird am Freitag, eröffnet. Das Resort verfügt über einen Snowpark, Off-Piste- und Alpin-Ski-Möglichkeiten und wurde einst vom legendären italienischen Slalom-Skirennläufer zu einem der besten Vorsaison-Resorts ernannt. Mit über vierhundert Zentimeter feinstem Schnee zum besten Preis für Pulver, wo auch immer.

Der Himmel war klar, der 4-6 Zoll Neuschnee pulverig und die tiefen Wälder waren ein wahres Winterwunderland. Großartiger Tag in den Wäldern. Einige kehrten über die riesige Autobahn zurück, andere nutzten die gebrochene Spur und fuhren wieder über die Wälder, so wie sie hierher gekommen waren. Rekordschnee und glühende Kälte waren für ihn fast definitiv zur Routine geworden, als er nach Como abhob, was ihn in der Erwägung wiegte, er könne außerhalb der Sicherheit seines Hauses in der Stadt überleben. Ich begann um 4.15 Uhr in den kalten Stunden der Dunkelheit vor Tagesanbruch zu wandern, doch innerhalb einer Stunde musste ich mich bis auf ein einziges Hemd ausziehen. Alle Skigebiete im Nordwesten haben den Betrieb aufgenommen.

Es ist die ganze Zeit angenehm, den Stoke des ersten Tages der Saison zu sehen und Kumpels zu sehen, die man seit der letzten Saison nicht mehr gesehen hat. Die letzten 12 Monate waren äußerst erfolgreich und wurden von allen genossen. Mit drei Zentimeter Neuschnee über der Regenkruste von Anfang der Woche sah der Donnerstag genau wie der Tag der Tour aus. Viele Italiener aus Orten wie Bergamo und Mailand fahren gerne in die Berge von Brembana, um den Wintersport zu genießen. Der weichere Flex ermöglichte schöne Sprungdrehungen, da die Skier entladen wurden. Dann war es eine kurze Abfahrt zum Chair Lake, und einige andere gute Schwünge hinunter zum Snow Lake.